Missionseinsatz

Datum:  |  Autor: CHW

Beim nächsten Sommereinsatz im August können ­Freunde aus Deutschland teilnehmen. Schwerpunkt wird die geistliche Arbeit sein: Zusammen mit einheimischen Mitarbeitern wollen wir in Bishnica und Velçan ein umfangreiches Kinderprogramm anbieten und Gottesdienste in den Bergdörfern feiern. Aber auch für einen Abstecher in die Berge zu den Seen von Lukova sollte Zeit sein. Anschließend fahren wir für zwei Tage in das besonders abgelegene Dorf Holtas, wo wir Familien besuchen und Familienpakete verteilen sowie einen Gottesdienst für die Dorfbewohner anbieten.

Wir freuen uns über weitere Mitfahrer, brauchen aber eine angemessene finanzielle Beteiligung von mind. 400 € pro Person. Auch eine eigene Anreise mit Flugzeug ist möglich.

Kinderprogramm in Bishnica

Gottesdienst in Velçan

Familienbesuch in Holtas

Berglandschaft bei Bishnica

 
Termin: So 18.08. (Abfahrt in Wismar) – Di 03.09.2019 (Ende der Rückfahrt), evtl. auch früher
Ort: Bishnica und Velçan, mit Abstecher nach Holtas
Verantwortlich: Frieder Weinhold

 

.