Talk im Vereinshaus: Wie geht es weiter – in Deutschland und Albanien?

Datum:  |  Autor: CHW

Teamseminar von DA und KAS in Tirana

Zu dieser Veranstaltung begrüßen wir als Gäste Ilir Xhakolli, Bürgermeister der Wismarer Partnerstadt Pogradec, mit einer kleinen Delegation sowie den Zukunfts- und Trendforscher Dr. Dag Piper. Wie bei den letzten Talkrunden werden wir wieder spannende Diskussionen führen können und einen Einblick in die Situation des Balkanlandes bekommen.

Ab 18 Uhr laden wir zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Auch nach der Veranstaltung kann man gerne noch bleiben und in lockerer Runde den Tag ausklingen lassen.

Der Referent

Dr. Dag Piper ist Zukunftsforscher und kreativer Querdenker der Lebensmittel- und Konsumartikel-Branche, in der er seit mehr als 20 Jahren tätig ist. An der Schnittstelle zwischen Marketing und Produktforschung treibt er mit unendlicher Neugier die Synergie von Zukunftsforschung, Trendscouting, Innovation und Social Media voran.

 

Datum: Fr 28. Oktober 2022, Beginn 18:00 Uhr mit Abendessen, 19:30 Thema
Ort: Vereinshaus, Turnplatz 4, Wismar
Teilnahme kostenlos, um Spenden für Verpflegung und Getränke wird gebeten.

 

 

 

Demokratie leben

 

Click to access the login or register cheese
.