Baumpflanzaktion erst 2020

Datum:  |  Autor: CHW

Auch die Kinder helfen beim Pflanzen …Die für Oktober angepeilte Baumpflanzaktion wird auf nächstes Jahr verschoben. Zum einen weil noch nicht genügend Spenden für das Projekt eingegangen sind, aber auch, weil die kommunalen Ansprechpartner nach der albanischen Kommunalwahl gewechselt haben und wir derzeit neue Kontakte aufbauen.

Die Setzlinge aus der letzten Aktion 2017 sind gut angewachsen, und wir werden im Herbst 2020 die nächste Aktion durchführen. Diesmal planen wir, auf ausgewählten Flächen ca. 2.500 Bäume zu pflanzen (Bergahorn, Eichen, Kiefern, Robinien). Die bereits eingegangenen Spenden werden dafür zurückgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.