Corona-Spenden kommen an

Datum:  |  Autor: CHW

Die Covid-19-Pandemie und ihre Auswirkungen beschäftigen jedes Land und jede(n) Einzelne(n) von uns. In Albanien läuft unsere Hilfsaktion weiter – unspektakulär, aber doch eine wichtige Hilfe für viele arme Familien.

Valbona Balla, die Sozialarbeiterin der Diakonia Albania, hat uns einige Bilder geschickt, vom Packen der Hilfspakete und von Besuchen bei den Familien, die vom Bürgermeisteramt dafür ausgewählt wurden. Vorgestern traf sie sich außerdem mit den Internatsmitarbeitern in Bishnica und mit einigen Kindern, um das weitere Vorgehen abzusprechen.

Bitte unterstützen Sie weiterhin die Corona-Hilfsaktion mit Ihren Spenden:

Bilder: Valbona Balla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.