Fest der Begegnung in Wismar

Datum:  |  Autor: Doris Weinhold

Fest der Begegnung auf dem Turnplatz, 25.06.2014Alljährlich feiert der CHW zusammen mit den anliegenden Vereinen und Verbänden am Wismarer Turnplatz das »Fest der Begegnung« für Familien. Initiiert wurde es einmal von der Caritas. An vielen Stationen können die Kinder unterschiedliche Angebote und Aktionen wahrnehmen. Wer fleißig war, dem winken tolle Preise. 

In diesem Jahr fand das Fest am 25. Juni wieder bei strahlendem Sonnenschein statt. Am CHW-Stand konnten die Kinder aus Perlen und Trinkröhrchen Ketten fädeln. Das nahmen viele Kinder wahr, daher hatten unsere Helferinnen alle Hände voll zu tun. Die Bilder zeigen, dass alle eifrig bei der Sache waren und dass es Spaß gemacht hat!

Bilder: Doris Weinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.