Bilder: Ausflug der Frauengruppe nach Hamburg

Datum:  |  Autor: Doris Weinhold

Am 11. Juni war es soweit: Wir folgten einer Einladung der Firma Novasol nach Hamburg. Im Dschungel des Hauptbahnhofes angekommen, fuhren wir mit der S-Bahn direkt zu den Hausbooten, wo man uns herzlich willkommen hieß. Bei Kaffee und Snacks konnten wir die Seele baumeln lassen.

Danach ging es in die Büros der Firma. Dort konnten wir viele interessante Dinge über die Arbeit, die Ferienhäuser und den Versand der Kataloge erfahren. Anschließend gab es Mittagessen und am Nachmittag besuchten wir die Hafen-City mit dem Unilever-Haus.

Es war ein schöner, gemeinschaftsstiftender Tag, den wir nicht so schnell vergessen werden.

 

 

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.