Freunde in den Bergen

Datum:  |  Autor: CHW

Ausstellung PlakatAlbanien ist ein Land, das bei uns weitgehend un­bekannt ist. Daher haben wir sehr gerne das Angebot des MEZ Einkaufszen­trums bei Wismar angenommen, dort in einer großen Ausstellung über das Leben in ­Albanien zu informieren.

„Freunde in den Bergen“ war der Titel der Ausstellung, die nach der Eröffnung am 17. August 2013 fünf Wochen lang zu sehen war. Für alle, die nicht dabei sein konnten, enthält das Albanienheft 2014 einen Auszug der Informationen, die in der Ausstellung zu sehen waren. An dieser Stelle können Sie sich die ausgestellten Fotos anschauen – eine Auswahl von Motiven verschiedener Fotografen, die in den letzten Jahren im Rahmen von CHW-Einsätzen das Land besucht haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.