JG Hartenstein auf dem Hartensteiner Weihnachtsmarkt

Datum:  |  Autor: JG Hartenstein / CHW

Vom 30. November bis zum 01. Dezember war die Junge Gemeinde Hartenstein zum wiederholten Male auf dem Hartensteiner Weihnachtsmarkt präsent. Dies hat einen bestimmten Grund:  Wir verkaufen die besten Bratwürste, Rostertaler, Wiegebraten und spenden den Erlös. Dieses Jahr ging das Geld an den Christlichen Hilfsverein Wismar e.V.

Nach einem etwas regnerischen Aufbau stand letztlich unser spektakulärer Verkaufsstand mit einigen schönen, von Frieder Weinhold zugeschickten Accessoires. Es dauerte nicht lange, da ging′s auch schon los. Unsere Kunden rannten uns im wahrsten Sinne des Wortes fast die Bude ein: Insgesamt verkauften wir mehr als 1000 Roster!

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Christlichen Hilfswerk Wismar e.V. ein frohes und vor allem gesegnetes Jahr 2014.

Eure JG Hartenstein

Im Würstchen-Zelt

Unser Zelt vor dem Hartensteiner Schloss

Action am Grill

Jugendgruppe Hartenstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.