Bilder: Leben im Kindergarten »Hoffnung«

Datum:  |  Autor: CHW

In dem kleinen Ort Dushk, südlich von Durres, hat Elke Kaci in privater Initiative den Kindergarten »Hoffnung« aufgebaut und über 10 Jahre lang geleitet. Drei albanische Mitarbeiterinnen sorgen nun dafür, dass die Kinder auch weiterhin spielen und lernen können, sorgen für das Essen und organisieren für die Kinder Feste und Ausflüge.  (Fotos: Elke Kaci, Andreas Kühn)

Weitere Informationen

Bildergalerien Albanien

Kommentare
  1. Eva

     |  Antworten

    Finde ich toll, dass die Kinder dort die Möglichkeit bekommen einen Kindergarten zu besuchen. Dieses Vorhaben muss man einfach unterstüzen.

    1. Matthias Pommranz

       |  Antworten

      Hallo Eva, da stimme ich dir voll zu. Wenn das auch noch andere so sehen, werden wir die Aufgaben der nächsten Zeit schaffen – finanziell ebenso wie die Bauarbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.