Neues CHW-Vereinsfahrzeug

Datum:  |  Autor: CHW

Als Wismarer Mitarbeiter sind wir glücklich über unser neues Vereinsfahrzeug: für Dienstfahrten und Vorträge, für Sammelaktionen (dank Anhängerkupplung auch mit Hänger) oder für den Transport von bis zu acht Kindern können wir den Ford Tourneo vielseitig einsetzen.

Unser früherer Fiat Ducato war mit fast 500.000 km am Ende und hat danach in unserer Arbeit eine Lücke hinterlassen. Daher haben wir uns über das Angebot der Firma Mobilwerbung gefreut, die bei Firmen Sponsorengelder eingesammelt und uns das neue Fahrzeug ermöglicht hat. Beim Informationsabend mit der OSTSEE-ZEITUNG konnten wir das Fahrzeug vorstellen und in Betrieb nehmen.

Das neue Vereinsmobil beim Informationsabend mit der OSTSEE-Zeitung

Die Kinderarztpraxis von Dr. Esther Weinhold in Frankenberg/Sachsen ist Hauptsponsor unseres Vereins. Sie würde sich sehr über “Konkurrenz” freuen

Doch auch viele andere Sponsoren haben den Kauf unseres neuen Fahrzeugs unterstützt – vielen Dank an alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.