Päckchen, Bäume und ein neues Fahrzeug

Datum:  |  Autor: OSTSEE-ZEITUNG / CHW

Unter der Überschrift “Flaschen sammeln für Albanien” berichtete die OSTSEE-ZEITUNG am letzten Samstag, 18.11. über die aktuellen Aktionen des CHW und über das neue Vereinsfahrzeug, das drei Tage zuvor in Gegenwart von Bürgermeister Thomas Beyer offiziell in Betrieb genommen wurde. Die Christiansen-Stiftung aus Lübeck und weitere Sponsoren hatten die Anschaffung des Fahrzeugs ermöglicht, das Mitte Oktober mit 5000 Baumsetzlingen, Saatgut und weiteren Hilfsgütern erstmals nach Albanien unterwegs war.

Fotos: Heiko Hoffmann, OSTSEE-ZEITUNG

Vorstellung des neuen CHW-Vereinsfahrzeugs vor der Wismarer Reithalle

Vorstellung des neuen CHW-Vereins­fahrzeugs vor der Wismarer Reithalle

Währenddessen wurde in der Halle fleißig für die Weihnachtspäckchenaktion gepackt

Währenddessen wurde in der Halle fleißig für die Weihnachtspäckchenaktion gepackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.