Bilder: Unterwegs in Albanien und den Nachbarländern

Datum:  |  Autor: Matthias Pommranz

Beim CHW-Sommereinsatz 2012 waren wir zweieinhalb Wochen im Balkan unterwegs. Die Hinfahrt über Kroatien und Montenegro nach Albanien vermittelte die Veränderung der Landschaft und der Kulturen deutlicher, als wenn man plötzlich aus dem Flugzeug steigt. In Albanien dann: krasse Unterschiede zwischen den boomenden Städten Tirana und Durres, den zurückgebliebenen ländlichen Gebieten und dem wunderschönen Ohridsee mit der Weltkulturerbe-Stadt Ohrid in Makedonien. Und auch die Rückfahrt über Montenegro und Bosnien war ein Erlebnis.

Alles in allem war mein Kopf so voller Eindrücke, dass ich weitere zweieinhalb Wochen brauchte, um alles halbwegs zu verarbeiten. Und um die Bilder zu bearbeiten, die ich hier gerne mit euch teile. Diese Bildergalerie umfasst nur die Reisebilde; die Bilder vom eigentlichen Einsatz findet ihr in eigenen Galerien.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.