Vereinshausfest 2015 mit Taso-Ausstellung

Datum:  |  Autor: CHW

Nach mehreren Jahren Pause wurde es mal wieder Zeit für ein Sommerfest im CHW-Vereinshaus. Und so trafen sich am Samstag, 20. Juni 2015 viele Freunde aus nah und fern zum Feiern – bei schönstem Sommerwetter, trotz Regen-Vorhersage.

Im Hof des Vereinshauses, unter Bäumen und Pavillons war ein buntes Programm für Jung und Alt geboten. Christian und Gerina Stechow aus Kiel untermalten das Treiben mit Livemusik, eine kosovo-albanische Gruppe – ebenfalls aus Kiel – führte traditionelle Tänze vor. Mit guten Gesprächen bei Kaffee und Kuchen, Kunstausstellung im Vereinshaus und Kinderbasteln verging die Zeit wie im Fluge. Übrig blieben die Erinnerung an einen schönen Nachmittag, ein Berg Grillwürste und die Gemälde des albanisches Künstlers Taso, die Sie noch bis September anschauen können.

 

Bilder: Matthias Pommranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.