Bilder: Weihnachtspäckchenaktion 2010

Datum:  |  Autor: CHW

Um den Kindern ihre Weihnachtspäckchen zu bringen, hat das Verteilteam in diesem Jahr schwere Wege überwinden müssen. Der starke Regen hat leere Flussbetten in starke Flüsse verwandelt, Dorfstraßen in reißende Bäche und die Wege in den Bergen in schlammige Rutschpartien. Da kamen unsere Offroad-Freunde auf ihre Kosten, und Frieder Weinhold hatte in seinem Fahrzeug das seltene Vergnügen, einen Fluss von unten zu fotografieren. Kurz vor vor der Ankunft in Porocan war der Weg dann komplett weggeschwemmt und unpassierbar. Die Kinder kamen daher mit Gummistiefeln zu unserem Konvoi – die Freude war dennoch riesengroß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.